Female-Empowerment

"It's Me-Time"


Weißt du manchmal nicht, wo dir gerade der Kopf steht? 

Siehst du vor lauter To Do‘s den Wald nicht mehr?

Kannst du abends nicht abschalten und schläfst schlecht?

Und ertappst du dich auch bei dem Gedanken: Moment mal, jetzt ist schon wieder eine Woche rum und ich habe schon wieder nichts für mich selbst getan?


Wenn du dich in einer oder mehrerer dieser Fragen wiederfindest, dann ist es höchste Zeit für Me-Time!


Mehr dazu...


Resilienz Coaching


Bei diesem Coaching-Workshop geht es darum, wie wir Herausforderungen des Alltags kraftvoller meistern und aus Krisen gestärkt hervorgehen können. In vertrauter Atmosphäre gleichgesinnter Frauen erfährst du, wie du deine psychische Widerstandsfähigkeit - die Resilienz - erkennst, trainierst und verbesserst.


Mehr dazu...


It's Me-Time 
Jetzt Termin anfragen!

tba.

tba.

tba.


Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 Frauen begrenzt. 

SCHREIBT UNS


Für diese Workshops benötigst du keine Vorkenntnisse.


Gina Raffaela hat  Kommunikationswissenschaften studiert und sich auf systemisches Coaching spezialisiert.

Ihre Leidenschaft liegt darin, Frauen in Phasen der Reflexion und Neuorientierung zu unterstützen

und ihre Widerstandskarft zu fördern.


Für mehr Infos zu Gina Raffaela's Arbeit und Angeboten schaut doch einfach auf ihrer Website vorbei:

www.ginaraffaela.de

Sei dabei, denn mit der Anmeldung zu diesen Workshops tust du etwas für DICH.

Hygienemaßnahmen


  • Unsere Räumlichkeiten sind mit zertifizierten TPA Raumluftfiltern ausgestattet, die 99,995% aller Corona Viren aus der Umgebungsluft herausfiltern und eliminieren. 
  • Zur Kontrolle der Aerosol Belastung stellen wir eine CO2 Ampel als Luftqualitätsmonitor zur Verfügung. 
  • Am Eingang gibt es eine Multimedia Desinfektionssäule aus Edelstahl zur Handdesinfektion. 
  • Darüber hinaus gelten die vom Land NRW angeordneten Regeln zum Infektionsschutz


Share by: